Menu

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

dilara und rebekka 15.02.2012, 16:16
Hello ich bins dilara und REBEKKA aus der klasse mit dir. Du bist die beste Freundin der Welt die wir je hatten. Du schaffst alles
was du erreichen willst .Und lesst dich nie unterkriegen.Du bisst unser großes vorbild.
Doris Fenchel
Doris.Fenchel@gmx.de
http://super-eiskunstlauffans.repage5.de
04.03.2011 17:40
:);):P Hallo liebe Emily,
wir möchten recht herzlich zum 4. Platz bei den BW-Meisterschaften am vergangenen Wochenende gratulieren. Schade, dass du den 3. Platz nach dem KP nicht halten konntest. Viel wichtiger ist es, ob du bzw. ihr mit dem Wettkampf zufrieden seid. Wir haben viel an dich gedacht und wieder kräftig die Daumen gedrückt.

Franziska geht jetzt jeden Donnerstag zum Tanzen. Es mach ihr sehr viel Spaß.

Wir wünschen dir weiterhin recht viel Erfolg beim Training.
Sei ganz lieb gegrüßt von Franziska und Doris
Franziska und Doris
http://super-eiskunstlauffans.repage5.de
22.11.2010, 00:24
Hallo liebe Emily,
wir möchten dir, deinen Eltern und deiner kleinen Schwester Mira mal wieder ganz liebe Grüße dalassen.
Für deinen nächsten Wettbewerb wünschen wir dir recht viel Erfolg und drücken dir ganz fest die Daumen.
Alles Gute wünschen dir deine Franziska und Doris
Franziska und Doris
Doris.Fenchel@gmx.de
http://www.repage5/member/super-eiskunstlauffans
08.11.2010 23:15
Hallo liebe Emily,
wir wünschen dir für den Thuringia-Pokal in Erfurt alles Gute und recht viel Erfolg. Möge alles gelingen, was du dir vornimmst. Wir drücken dir ganz fest die daumen. Also mur Mutund toi, toi, toi!!!
Deine beiden fans Franziska und Doris:);)
Franziska und Doris
http://www.repage5/member/super-eiskunstlauffans
02.10.2010, 16:34
Hallo liebe Emily,
ich bin seit gestern dabei für uns eine Homepage zu erstellen. Franziska hat sich das schon lange gewünscht. Ich möchte auch deine HP verlinken. Schicke mir eine Nachricht.
LG FRanziska und Doris
Franziska und Doris
Doris.Fenchel@gmx.de
25.08.2010 09:43
Hallo liebe Emily,
wir sind immer noch ganz traurig, dass wir deinen Geburtstag vergessen haben. Auch hier möchten wir dir nochmals nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe, dass unsere Grüße von gestern und heute angekommen sind und euch auch gefallen.

Wir sind schon sehr gespannt auf die neue Saison und können es kaum erwarten, dass die ersten Wettbewerbe stattfinden. Wir werden dir natürlich wieder ganz fest die Daumen drücken.

Bis zum nächsten mal sei ganz lieb gegrüßt von Franziska und Doris.
Liebe Grüße auch an deine Familie.
Gabi Altmann 16.08.2010, 16:32
Liebe Emily
Zum Geburtstag wünsche ich dir alles gute u.viel Gesundheit. Mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.
Die Wünsche kommen von deiner OMA und Ur-OMA
wir hoffen du hast einen schönen Tag.
Franziska und Doris
Doris.Fenchel@gmx.de
02.08.2010 08:21
Hallo Emily,
ich habe gelesen, dass du schon wieder fleißig trainierst. Wir drücken dir natürlich wieder ganz fest die Daumen und freuen uns schon auf die neue Saison.
Bis zum nächsten Mal sei ganz lieb gegrüßt von Franziska und Doris
Franziska und Doris 20.04.2010, 10:38
Hallo Emily,
schade, dass es mit der Kürklassenprüfung nicht geklappt hat. Lass den Kopf nicht hängen. Im November auf ein Neues. Dann klappt es bestimmt.
Nun kannst du erst einmal entspannen und neue Kraft sammeln.
Lass es dir bis dahin gutgehen.
Sei ganz lieb gegrüßt von Franziska und Doris

Franziska und Doris
doris.fenchel@gmx.de
12.04.2010 23:45
Hallo Emily,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz bei der Vereinsmeisterschaft.
Für das Klassenlaufen am 17. wünschen wir dir viel Erfolg und drücken dir natürlich wieder ganz fest die Daumen.
LG von Franziska und Doris
 
1-10 von 68
nächste Seite >>